Sie sind hier: Presse Pressemitteilungen

Pressemitteilung 12/07 Rückschau und Ausblick der Initiative Spielplatz-jetzt.de „Wir machen weiter, weil wir weiterhin nötig sind“, so äußerte sich der Initiator von Spielplatz-jetzt.de , Thomas Kay, mit dem Blick auf den Jahreswechsel.

Pressemitteilung zum Spielplatzentwicklungsplan Ho Spielplatznotstand nun amtlich Spielplatz-jetzt.de sieht sich bestätigt „Wir sehen uns voll und ganz in unserer Kritik bestätigt“, sagte Thomas Kay von der Initiative „Spielplatz-jetzt.de“ auf die jüngsten Verlautbarungen aus dem Rathaus zur Spielplatzsituation in Hohen Neuendorf.

Scherben bleiben auf dem Spielplatz In der Sitzung der Stadtverordneten vom 26.04.2007 wurde der Antrag von Bündnis 90/ Die Grünen zur Erneuerung des Bodens auf dem Spielplatz an der Damaschkestr./ Ecke Zillestr. abgelehnt.

„Spielplatz-jetzt“ startet Internet-Präsenz Die Initiative „Spielplatz-jetzt“ ist seit gestern im Internet präsent. Auf den Seiten von Spielplatz-jetzt.de können die Besucherinnen und Besucher online unterschreiben um damit die Forderungen der Initiative zu unterstützen.

Die Initiative „Spielplatz-jetzt“ Am morgigen 8.März, dem internationalen Frauentag, startet um 8.30 Uhr am S-Bahnhof Hohen Neuendorf die Initiative „Spielplatz-jetzt“, die sich die Verbesserung der Spielplatzsituation in Hohen Neuendorf zum Ziel macht, mit dem Verteilen von Blumen und einem Flyer an Passantinnen, um damit auf sich aufmerksam zu machen.